Wir feiern 10-jähriges Bestehen der Geschäftsstelle

Vor zehn Jahren hat die SG Welper ihre Geschäftsstelle an der Thingstraße eingerichtet. Nicht nur das ist ein Grund zum Anstoßen mit Mitgliedern und Interessierten.

Die Anlaufstelle im Welperaner Zentrum hat sich etabliert und ist eine wichtige Einrichtung innerhalb unseres Vereins. Über die Geschäftsstelle wird ein Großteil der Verwaltung der SG Welper abgedeckt und zugleich können sich hier alle über den Verein informieren. In diesem Jahr besteht die Geschäftsstelle zehn Jahre lang. Das soll Anlass zu einer kleinen Feierstunde sein.

Ansprechpartner sind vor Ort

Am Samstag, 12. August, laden wir als SG Welper daher alle zum einem kleinen Umtrunk ein. Dieser soll während der Öffnungszeit von 11 bis 13 Uhr stattfinden (Thingstraße 38). Wer nach der Renovierung noch nicht wieder vor Ort war, kann dies bei der Gelegenheit gerne tun. Neben Vertretern aus unserem Präsidium werden auch Ansprechpartner aus unseren sechs Abteilungen zugegen sein. Es gibt also genug Möglichkeiten, alle Fragen zu stellen. Wer Anregungen oder Kritik geben möchte, kann dies ebenfalls an dem Tag tun. Wir nutzen die Gelegenheit zu einer Zusammenkunft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/wir-feiern-10-jaehriges-bestehen-der-geschaeftsstelle/