Welperaner Kick-Legenden treffen sich am Platz

Das jährliche Treffen unserer ehemaligen Fußballer steht wieder auf dem Terminkalender. Am Freitag, 7. Juli, kommen sie zusammen. Nicht nur deshalb freuen sich die Organisatoren.

Die Sommerpause hat unsere Fußballer erreicht. Wenn rund um das Vereinsheim nicht viel los ist, steht immer ein fester Termin auf dem Kalender: das Legendentreffen der Fußballer. Am 7. Juli ist es soweit. Um 18 Uhr öffnet das Althoff-Stadion noch einmal seine Tore für die Mannschaft der 1950er bis 2000er Jahre.

Jürgen Schmidt und Wolfgang Wortmann halten ihre Verbindung durch den Ball und laden alle Legenden ein. Foto: Hendrik Steimann

“Richtig, immer der erste Freitag im Juli!”, sagt Abteilungsleiter Wolfgang Wortmann an, der gemeinsam mit seinem früheren Mannschaftskollegen Jürgen Schhmidt die Treffen organisiert. Das heißt im Vorfeld: alle ehemaligen Spieler der SG Welper kontaktieren, telefonieren und das Wichtigste: das Bier kaltstellen. “Unser Michael verwöhnt uns im Vereinsheim mit einem leckeren kühlen Pils und unser Grillmeister Thorsten sorgt für Appetit”, kündigt Wortmann an.

Kontakt zu den Organisatoren

Wer von den ehemaligen Fußballern dabei sein möchte und bislang noch keinen Kontakt zu den beiden Organisatoren hatte, kann sie anrufen:

  • Jürgen Schmidt: 02324 / 67339
  • Wolfgang Wortmann: 02324 / 83475

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/welperaner-kick-legenden-treffen-sich-am-platz/