Welper lässt Punkte liegen

WAZ, Sport in Hattingen & Sprockhövel
2. Dezember 2013, Julian Resch

SG Welper –
SV Höntrop II 0:0

Im Heimspiel der Sportgemeinschaft Welper gegen den SV Höntrop II war definitiv mehr drin, als nur ein 0:0, doch das Team von Trainer Wolfgang Westerkamp nutzte etliche klare Chancen nicht.

„Wir haben unsere Möglichkeiten dilettantisch vergeben. Selbst wenn wir nur die Hälfte unserer hundertprozentigen Chancen nutzen, gewinnen wir mit 4:0“, sagte Wolfgang Westerkamp. „Am Ende hab’ ich nur gehofft, dass Höntrop nicht doch noch einmal nach vorne kommt und das Spiel sogar gewinnt.“

Tore: Fehlanzeige.
SGW: Lenz, Weutke, Amade (14. Hoppen), (54. Krischer), Yildirim, Sonnenschein, Ferreira, Claus, Grzona, Inci (73. Ricardo), Nwosu, Zukowski.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/welper-laesst-punkte-liegen/