Wanderfahrerabzeichen und Vereinsmeister der Kanuabteilung

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Kanuabteilung wurden die aktiven Kanuten für Ihre Wanderfahrerabzeichen geehrt.

Die diesjährigen Silber- und Goldpreisträger. V.l.n.r.: Matthias Thome (Wanderwart), Martina Möllmann (Gold 10), Niklas Hilmes (Silber), Vanessa Becker (Gold), Holger Niekamp (Fachschaftsleiter) (Foto: Petra Möllmann)

Es wurden insgesammt 19 Wanderfahreabzeichen verliehen, darunter in diesem Jahr Silber für Niklas Hilmes, Gold für Vanessa Becker und die Sonderstufe Gold 10 für Martina Möllmann. Im Bezirk 8 des Kanuverband NRW erreichten wir in diesem Jahr den 2. Platz.

Und die diesjährigen Vereinsmeister Ute Kleinschmidt (698 km) und Niklas Hilmes (2897 km). (Foto: Petra Möllmann)

Vereinsmeister mit den meisten gepaddelten Kilometern wurden Niklas Hilmes mit 2897 km (Herren) und Ute Kleinschmidt mit 698 km (Damen). Von allen Geehrten wurden zusammen rund 18.000 km gepaddelt.

Bei leckerem Essen, Getränken und noch vielen Gesprächen ließen wir dann den Abend dann später ausklingen. Aber nach der Feier ist bekanntlich vor der Feier – zu unserem traditionellen Abgrillen zum Winteranfang am 21. Dezember treffen wir uns dann wieder…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/wanderfahrerabzeichen-und-vereinsmeister-der-kanuabteilung/