Vorstand der Fachschaft Turnen bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung am 27. Februar 2012 wurde der Vorstand der Fachschaft Turnen erneut bestätigt. Nach der Begrüßung durch Fachschaftsleiterin Elke Fuhrmann und der Totenehrung verlas Claudia Küper das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung und den Jahresbericht mit Infos aus den einzelnen Sparten der Fachschaft Turnen.

Im anschließenden Kassenbericht gab Kassierein Sandra Grafe-Czaja einen Einblick über Einnahmen, Ausgaben und die Finanzsituation der Fachschaft Turnen. Das ordentliche Führen der Kasse bestätigte danach Kassenprüfer Dirk Leitloff, der im Vorfeld mit Melanie Krauss die Kasse geprüft hatte. Jetzt übernahm Präsident Wolfgang Zimmermann als gewählter Versammlungsleiter die Versammlung, bat um die Entlastung des Vorstandes und leitete die Neuwahlen des Vorstandes ein. Von der Versammlung wurden einstimmig gewählt:

• Fachschaftsleiterin / Vorsitzende: Elke Fuhrmann
• Stellvertretende Vorsitzende: Gabriele Plein
• Kassiererin: Sandra Grafe-Czaja
• Geschäftsführerin / Schriftwartin: Claudia Küper
• Oberturnwartin / sportliche Leiterin: Silvia Müller
• Frauenwartin: Marion Fassbender
• Pressewart / Internetbeauftragter: Ralf Neumann
• Gerätewart: Rolf-Dieter Fuhrmann

Die Kassenprüfer Melanie Krauss und Dirk Leitloff wurden bereits 2011 für 2 Jahre gewählt. Die Jugendarbeit innerhalb der Fachschaft übernimmt weiterhin Jeanine Schönfelder.
Alle Gewählten nahmen die Wahl an und dankten für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Im Anschluss gab Fachschaftsleiterin Elke Fuhrmann noch Perspektiven und Termine des nun laufenden Geschäftsjahres bekannt und Präsident Wolfgang Zimmermann bat um zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 23. März 2012 in der Jugendbildungsstätte Welper und zur außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Thema Kunstrasen (Voraussichtlicher Termin: Freitag 20. April 2012).

Ralf Neumann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/vorstand-der-fachschaft-turnen-bestaetigt/