Vorstand der Fachschaft Turnen bestätigt

Vorstand der Turnabteilung 2013Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fachschaft Turnen am 01. März 2013 wurde dem [intlink id=”vorstand-der-turn-abteilung” type=”page”]Vorstand [/intlink]der Fachschaft Turnen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Neben dem Jahresbericht über ein ereignisreiches Jahr 2012 voller Aktionen und dem Kassenbericht 2012 wurden Elke Fuhrmann, Gabriele Plein, Sandra Grafe-Czaja, Claudia Küper, Silvia Müller, Marion Faßbänder und Ralf Neumann von den anwesenden Mitgliedern wieder gewählt. Fritz Dornbach löst Rolf-Dieter Fuhrmann als Gerätewart ab, als Kassenprüfer wurden Kati Jakob, Brunhild Papenhoff und Rolf-Dieter Fuhrmann gewählt. Erfreulich ist, dass Anna Säckel als Ansprechpartnerin für den Jugendbereich gewonnen werden konnte. Nicht erfreulich ist aber das allgemeine Desinteresse der durch Abwesenheit glänzenden Mitglieder der Turnabteilung an der ehrenamtlichen  Arbeit des Vorstandes, ohne den eine funktionierende Turnabteilung mit allen Sportangeboten und Aktionen nicht möglich wäre! Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab Präsident Wolgang Zimmermann noch den Sachstand zum Thema Kunstrasen als Info bekannt, was auf jeden Fall auch Thema der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins am 21.März 2013 sein wird.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/vorstand-der-fachschaft-turnen-bestaetigt-2/