Zurück zu Turnen

Volleyball

Die Volleyballer der SG Welper treffen sich montags von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Blankenstein. Übungsleiter Heinz-Günter Halstenberg trainiert dort eine gemischte Gruppe (Hobby-Mixed).

Neben der Vertiefung vorhandener Grundkenntnisse wie Baggern, Pritschen und Schmettern steht vor allem der Spielspaß im Vordergrund.

Im Sommer weicht die Gruppe auch gerne auf den Sandplatz im Althoff-Stadion (Sportanlage Marxstraße) aus.

Volleyball-Interessierte sind jederzeit willkommen. Egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich. Einzig ein wenig Spielerfahrung und die Freude an diesem wunderschönen Mannschaftssport sollte man mitbringen.

 

 

 

Heinz-Günter Halstenberg.

 

Schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch telefonisch bei Heinz-Günter Halstenberg unter 02324/34227.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/turnen/volleyball/