Triathleten schwimmen durch Münsteraner Hafen

Schwimmen im Hafenbecken von Münster

Schwimmen im Hafenbecken von Münster

Drei Welperaner starteten beim diesjährigen Ultraschwimmen in Münster

Jochen Kieserling, Jörg Meding und Marco Becker gingen über die Distanz von vier Kilometern im Münsteraner Hafenbecken ins Rennen. Es waren vier Runden à einem Kilometer zu absolvieren und das Wasser war mit 22 Grad angenehm warm.

Trotz des stellenweise etwas unruhigen Wassers wurde die Strecke von allen Athleten gut bewältigt.

Marco Becker finishte mit 1:02:44 als 3. der Altersklasse M35 und kam auf den 15. Gesamtplatz. Jochen Kieserling folgte mit 1:08.07 als 5. der Altersklasse M45 und erreichte den 26. Gesamtplatz. Jörg Meding erreichte das Ziel in  1:22:33 und wurde damit 5. der Altersklasse M55 und kam in der Gesamtplatzierung auf Rang 54.

Alle Athleten zeigten sich mit ihren Leistungen zum Saisonabschluss der Freiwassersaison sehr zufrieden, zumal alle drei Athleten ohne unterstützendes Neopren unterwegs waren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/triathleten-schwimmen-durch-muensteraner-hafen/