Triathleten beenden die Verbandsliga-Saison auf Platz 8

Großansicht

Die Triathleten der SG Welper haben sich in der Verbandsliga Süd des NWTV erfolgreich etabliert. Nach den vier Rennen der Saison belegen die Welperaner Rang 8 in der Abschluss-Tabelle.
Beim letzten Rennen in Xanten (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) wurden noch einmal sehr gute Leistungen erzielt:
Christoph Kreutzenbeck erreichte mit Saison-Bestleistung nach 2:11:48 h das Ziel und wurde 17. der Liga.
Andreas Moch kam kurz dahinter auf Platz 24 der Liga. Seine Zeit: 2:12:49 h.
Moritz Hänel finishte nach 2:20:31 h, und Tilmann Dumke brauchte 2:24:40 h für die Strecken.
Im offenen Feld war zudem noch Bertholt Janzen unterwegs, und finishte nach guten 2:24:44 h als 156. der offenen Klasse (25. der M35).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/triathleten-beenden-die-verbandsliga-saison-auf-platz-8/