Triathlet Wagner mit gutem Saisonauftakt in Versmold

Thomas Wagner auf der Laufstrecke.

Er hat die Triathlon-Abteilung bei der SG Welper gegründet und ist seitdem eines der aktivsten Mitglieder. Und satt ist Thomas Wagner noch lange nicht, wie er zum Saisonstart bewies.

Zum Auftakt seiner 29. Triathlon-Saison bewältigte Thomas Wagner von den Triathleten der SG Welper den Volkstriathlon in Versmold bei Gütersloh. Zu absolvieren waren 0,45 km Schwimmen, 25 km Radfahren und knapp 5 km Laufen bei trockenem und einigermaßen schönem Frühlingswetter.

Der Start in die Saison glückte, und Wagner finishte nach 1:15:23 h (9:25 min – 44:42 min – 21:18 min) als 34. der Gesamtwertung. Zugleich bedeutete dies Platz 3 in der Altersklasse M50.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/triathlet-wagner-mit-gutem-saisonauftakt-in-versmold/