Tanztag 2012 oder „Spieglein Spieglein an der Wand“

Spieglein, Spieglein an der Wand, das war das Motto des Tanztages 2012. Um das Training der Jazztanzgruppen noch effektiver gestalten zu können, wünschen sich die Jazz-Mädels seit langem einen Spiegel in der Aula der Erik-Nölting-Schule. Um dem Ziel etwas näher zu kommen, zeigten die einzelnen Jazztanz-Gruppen der SG Welper beim Tanztag 2012, was so alles zu ihrem Programm gehört.

Nach der Eröffnung durch den Turnervorstand startete das bunte Programm, das von den Jazz-Mäusen, den Upstair, den Jazz-Minis, den Funky Girls, den Crazy Pinkys und den Jazz-Ladies im Wechsel präsentiert wurde.

Zwischendurch konnten sich die Zuschauer bei Kaffee, Saft, Kuchen und Brötchen erfrischen und natürlich etwas für den guten Zweck tun, so dass für den lang gewünschten Spiegel über 300€ gespendet wurden.

Und weil diese Veranstaltung beim Publikum sehr gut ankam wurde von den Jazztanzgruppen spontan beschlossen, jedes Jahr einen Tanztag zu veranstalten.

Fotos vom Tanztag 2012 gibt es in der Bildergalerie

Ralf Neumann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/tanztag-2012-oder-spieglein-spieglein-an-der-wand/