Starkes Heimspiel der F1

Letzte Woche Samstag spielte unsere F1 zu Hause gegen die SpVgg Gerthe. Beide Teams waren bereit für ein spannendes Spiel gegeneinander.

Auf eigenem Rasen kennen sich die Jungs gut aus und gingen mit einem guten Start in das Spiel. Der Gast aus Gerthe war ebenfalls in guter Laune und hielt mit dem Druck unserer F1 gut mit.

In der ersten Halbzeit konnten die Zuschauer ein ausgeglichenes und spannendes Spiel verfolgen. In der Halbzeit gab es weitere Unterhaltung der Gäste-Fans, welche mit einer Musik-Box die Stimmung am Laufen hielten.

Nach der unterhaltsamen Pause hieß es für die Jungs wieder Konzentration und auf in eine gute zweite Halbzeit. Sehr erfreulich ist der Fakt, dass die Spieler auch ohne einen Schiedsrichter, meistens keine Probleme untereinander haben und es zu einem fairen Spiel kommt.

Auch die zweite Halbzeit war sehr unterhaltsam und beide Teams hatten eine Vielzahl an Torchancen. Für alle Beteiligten war es ein spannendes Spiel. Unsere Mannschaft hat bewiesen, dass sie effiziente und schöne Spielzüge beherrschen und diese im Spiel anwenden können.

Das nächste Spiel ist in zwei Wochen auswärts gegen den SV Waldesrand Linden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/starkes-heimspiel-der-f1/