Stadtwerke sponsern Fußball-Trikotsatz

Eine komplette Ausrüstung für eine Seniorenmannschaft wurde am Kreisliga-A-Spieltag übergeben, als das Derby gegen den TuS Blankenstein anstand.

Die Brust unserer ersten Herrenmannschaft ziert ab sofort ein neues Logo. Denn als neuer Sponsor sind die Hattinger Stadtwerke ins Boot geholt worden. Dafür spendeten sie gleich einen ganzen Trikotsatz. Der TuS Blankenstein hat die Stadtwerke ebenfalls als Sponsor gewonnen. Durch die Kunstrasen-Kooperation kam der Deal zustande.

Die Mannschaften des TuS Blankenstein und der SG Welper. Foto: TuS Blankenstein

Die Teams des TuS Blankenstein und der SG Welper. Foto: TuS Blankenstein

Für den Geschäftsführer der Stadtwerke, Jürgen Wille, haben sich die beiden Vereine etwas Besonderes ausgedacht. Da die Nummer 13 keinem Spieler zugeteilt ist, soll er in Person des Sponsors diese Nummer tragen. TuS-Vorsitzender Frank Schwedt und unser Präsident Wolfgang Zimmermann überreichten Wille sein Trikot.

Frank Schwedt, Jürgen Wille und Wolfgang Zimmermann. Foto: TuS Blankenstein

Frank Schwedt, Jürgen Wille und Wolfgang Zimmermann. Foto: TuS Blankenstein

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/stadtwerke-sponsern-fussball-trikotsatz/