Spiel gegen Wattenscheid 09 II muss nachgeholt werden

Fußball-SymbolBis einschließlich Dienstag, 12. November, durfte der Platz an der Marxstraße nicht benutzt werden.

Das Sportamt der Stadt Hattingen hatte die Entscheidung wegen dem Regenwetter getroffen. Solange waren weder das Trainieren noch das Austragen von Spielen auf dem Rasenplatz möglich. Für die Meisterschaftsrunden hieß das, das folgende Spiele nicht wie geplant in Welper stattfinden konnten:

Senioren:

  • SG Welper – SG Wattenscheid 09 II
    (Spiel wurde abgesagt und wird wiederholt)

Jugend:

  • D-Junioren:
    SG Blankenstein-Welper – CSV SF Linden II
    SG Blankenstein-Welper II – TuRa Rüdinghausen
  • E-Junioren:
    SG Blankenstein-Welper – TuRa Rüdinghausen
    SG Blankenstein-Welper II – CSV SF Linden
  • F-Junioren:
    SG Blankenstein-Welper – TuS Heven 09/67 II

 

Die zweite und die dritte Herrenmannschaft sowie die A- und C1-Jugend spielten in Holthausen auf dem Sportplatz in der Behrenbeck. Die C2-Jugend bestritt ihr Auswärtsspiel beim CSV SF Linden II. Die B-Junioren hatten am Wochenende spielfrei, genauso wie die Mini-Kicker.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/stadt-sperrt-rasenplatz/