Stadt hebt Platzsperre auf

Gute Nachrichten für die Fußballer: Der Tennenplatz an der Marxstraße ist wieder zum Trainings- und Spielbetrieb freigegeben. Das teilte der Fachbereich Stadtbetriebe und Tiefbau der Verwaltung am heutigen Dienstag mit. Das bedeutet, dass das Training aller Mannschaften nun wieder zur gewohnten Zeit stattfinden kann. Außerdem gibt es der ersten Herrenmannschaft Hoffnung, endlich mal wieder ein Heimspiel der Kreisliga A austragen zu können.

Zuletzt war die SG Welper am 18. November 2012 Gastgeber. Danach standen überwiegend Auswärtsspiele an, die auch teilweise öfter verschoben wurden, weil der Fußballkreis entweder den kompletten Spieltag abgesagt hat, oder die Stadt die Plätze sperren ließ.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/stadt-hebt-platzsperre-auf/