Sportabzeichen-Saison wird um eine Woche verlängert

Bis in den November hinein ist die Abnahme am Sportplatz in Welper möglich – zu früherer Zeit.

Ein letztes Mal laufen für das Sportabzeichen geht am 2. November. Foto: Hendrik Steimann

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Das heißt: Ausklang unserer Sportabzeichen-Saison am Sportplatz in Welper. Die wird aber nun erneut um eine Woche verlängert. Der letzte Tag auf dem Platz, an dem unsere Prüfer für euch bereit stehen, ist somit Freitag, 2. November.

Zeitlich verschieben wir die Abnahme für den Tag im November nochmal nach vorne, weil Ende Oktober die Uhren umgestellt werden und es danach eher dunkel wird. Dafür packen wir zum Schluss noch eine halbe Stunde drauf! Wer also noch sein Abzeichen machen muss, kann dies an den verbleibenden zwei Terminen tun:

  • Freitag, 26. Oktober, 17 bis 18 Uhr
  • Freitag, 2. November, 16 bis 17.30 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sportabzeichen-saison-wird-um-eine-woche-verlaengert/