Sportabzeichen geht in die Verlängerung

Ende Oktober gehen die Lichter im Althoff-Stadion noch nicht gänzlich aus. Die Saison auf dem Sportplatz in Welper wird um eine Woche ausgeweitet.

Kugelstoßen & Co. sind 2017 bis 4. November bei der SG Welper möglich. Foto: Hendrik Steimann

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen, die Sportabzeichen-Saison läuft aus. Doch es gibt noch ein kleines Bonbon oben drauf: Wir verlängern unsere Saison um eine Woche – für alle Last-Miunute-Sportler. So zieht sich das Angebot auf dem Sportplatz in Welper in diesem Jahr bis Anfang November hin. Am Freitag, 3. November, begrüßen wir euch zum letzten Mal. Achtung: Aufgrund der Zeitumstellung starten wir an dem Tag bereits um 16 Uhr.

Schwimmen ist weiterhin möglich

“Jeder, der bis dahin noch nicht alle ihre Disziplinen beendet hat, kann den Bonustag nutzen. Natürlich dürfen auch alle anderen vorbeikommen”, sagt Sportabzeichen-Prüfer Hendrik Steimann. Damit runden wir die Saison ab. Denn: Es gab es bereits vor der Saison den früheren Start Ende April. Doch ganz beendet ist unsere Saison auch im November noch nicht. Die Schwimm-Disziplinen sind weiterhin möglich. Und zum Abschluss des Jahres veranstaltet die Sportabzeichen-Gruppe wieder ein Silvesterjogging.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sportabzeichen-geht-in-die-verlaengerung/