Sportabzeichen fällt diese Woche aus

Schleuderball SportabzeichenAn diesem Freitag (21. August) müssen Training sowie Abnahme des Sportabzeichens leider ausfallen. Ab der kommenden Woche steht das Team für euch wieder ab 17 Uhr bereit!

Falls die Stadt Hattingen den Rasenplatz nach dem Regenwetter wieder freigibt, findet dort Fußballtraining statt. Wer ein paar Runden um den Platz drehen möchte, kann die Gelegenheit nutzen – allerdings auf eigene Gefahr! Weitere Materialien stehen nicht zur Verfügung.

Die Schwimmdisziplinen können trotz des Ausfalls im nahegelegenen Freibad von einem Schwimm-Meister abgenommen werden, wenn es der Tagesbetrieb erlaubt. In jedem Fall besteht aber von 18 bis 19.45 Uhr die Möglichkeit, im Wasser für das Sportabzeichen zu trainieren. Eine Liste zum Eintragen gibt es an der Kasse.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sportabzeichen-faellt-diese-woche-aus/