Sportabzeichen-Angebot startet in zwei Wochen

KugelstoßenVon Mai bis Oktober werden auch in diesem Jahr wieder bei uns Sportabzeichen abgenommen. In den Sommerferien ist die Abnahme durchgehend möglich.

Die Sonne lachte bereits ein paar mal kräftig in 2015. Die Temperaturen werden wärmer, das wird Wetter beständiger. Deshalb startet die SG Welper auch wieder mit der Sportabzeichen-Abnahme ab Mai. Da der Maifeiertag genau auf einen Freitag fällt, stehen wir für euch ab Freitag, 8. Mai, um 17 Uhr zum ersten Mal im neuen Jahr zur Abnahme bereit.

Zwei Stunden lang habt ihr dann Zeit, euch am Sportplatz auszupowern. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter, gebt euch einen Ruck, haltet euch mit dem Sportabzeichen fit. Vor Ort haben wir durch die Anlage viele Möglichkeiten. Die Schwimmdisziplinen werden im nahe gelegenden Freibad Welper abgenommen, wir gehen am Ende der Trainingszeit mit euch gemeinsam rüber!

Alle, die ein Sportabzeichen für irgendeine Bewerbung brauchen, prüfen wir auch gerne. Sprecht uns einfach an, dann schauen wir uns gemeinsam eure Anforderungen an. Das gilt übrigens auch für Schüler, die im Sport LK sind, und für Sportstudenten, die sich auf ihre praktische Prüfung vorbereiten möchten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sportabzeichen-angebot-startet-in-zwei-wochen/