Sportabzeichen ab Oktober zu früherer Zeit

Startklappe SportabzeichenWegen der schneller einbrechenden Dunkelheit wird die Zeit der Abnahme für den letzten Monat am Sportplatz Welper vorverschoben. Die Abnahme ist noch bis Ende Oktober von 16.30 bis 18 Uhr möglich!

Die Sportabzeichen-Saison ist fast schon wieder vorüber. Nun bricht mit dem Oktober der letzte Monat am Sportplatz in Welper an. Keine Sorge, noch bis Ende des Jahres können anderweitig Disziplinen abgelegt werden. Der Sportplatz ist freitags noch bis einschließlich 30. Oktober geöffnet, noch fünf Mal darf jeder gerne kommen und sich am deutschen Ehrenabzeichen versuchen. Ab jetzt steht das Team um Claudia Küper, Monika Kaps und Hendrik Steimann von 16.30 bis 18 Uhr allen zur Verfügung, die das Abzeichen ablegen möchten. In fünf Wochen kann jeder die Anforderungen noch sicher erfüllen und sollte die Chance nutzen, sich und seine körperliche Fitness zu beweisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sportabzeichen-ab-oktober-zu-frueherer-zeit/