Spannendes Spiel der F1

Am letzten Samstag empfing die SV Waldesrand Linden unsere F1 bei eiskalten Temperaturen. Beide Mannschaften zeichneten sich bereits mit sehr guten Leistungen in der Saison aus.

Trotz der niedrigen Temperaturen und der ungewohnten Asche, kamen die Jungs sehr gut in das Spiel und hielten ihre gute Form auch bei. In der ersten Halbzeit fielen auf beiden Seiten sehr schöne Tore und den Zuschauern wurde eine sehr starke und faire Halbzeit geboten.

In der Halbzeit gab es viel Lob, da dies eines der besten Spiele war, die die Jungs in der laufenden Saison gespielt hatten. Danach waren sie motivierter noch besser zu spielen.

Die Leistung lies nicht viel zu Wünschen übrig. Beide Teams kombinierten sehr schön und es fielen weitere gut rausgespielte Tore. Jeder Spieler war heiß darauf zu spielen und somit war die Frage: „Kann ich wieder rein?“ an dem Tag, des Trainers liebster Satz.

Beide Teams haben ein super Spiel abgeliefert und alles gegeben. Am nächste Samstag spielt unsere Mannschaft dann beim SV Bommern 05 II.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/spannendes-spiel-der-f1/