Sommerpause im Hallenbad Welper

Der Großteil der Kurse und Schwimmzeiten läuft erst wieder ab Herbst. Mittwochs ist noch bis zu den Sommerferien Betrieb.

Hallenbad Welper

Im Lehrschwimmbecken Welper ist Sommerpause.

Mit der Woche vor Pfingsten endete die erste Jahresschicht im Hallenbad der Erik-Nölting-Schule. Vergangenen Donnerstag fanden zum letzten Mal vor dem Sommer die Schwimmkurse und freien Schwimm-Angebote statt. Jetzt gehen die Übungsleiter in die Sommerpause. Nach den Sommerferien geht es dann wieder weiter. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben oder ist beim Team um Hallenleiterin Silvia Müller zu erfragen.

Bis zum 17. Juni findet aber doch noch ein Angebot statt: das Erwachsenenschwimmen in der Zeit von 18.45 bis 19.45 Uhr. Nach der Schnupperstunde zur Aqua-Fitness können sich die ganz großen Wasserratten also doch noch mal ins Becken begeben. Erst danach haben die Übungsleiter bis mindestens nach den Sommerferien ihre wohlverdiente Sommerpause.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sommerpause-im-hallenbad-welper/