Schlagwort: Carolinencup

Rekordflut bei der dritten Ausgabe des Carolinen-Cups

SG Ruhr feiert erfolgreichen Jahresauftakt Am 19. und 20.01. fand im Ostbad in Bochum-Langendreer der 3. Internationale Carolinen-Cup statt. Ausgerichtet wird dieser seit drei Jahren von der SG Ruhr. Als erster Wettkampf im Jahr ist der Cup bereits fast schon Tradition. Deshalb galt es für die Ruhr-Aktiven, die gute Form aus dem letzten Jahr zu …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/rekordflut-bei-der-dritten-ausgabe-des-carolinen-cups/

Medaillenpremiere für junge Schwimmer

Beim Carolinencup haben einige Welperaner Wasserratten zum ersten Mal ein Edelmetall gewonnen. Die 25-Meter-Bahn dient gleichzeitig der Vorbereitung auf große Wettkämpfe.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/medaillenpremiere-fuer-junge-schwimmer/