Schlagwort: Bestzeiten

Schwimmer mit Bestzeiten zum Saisonauftakt

Bei dem traditionellen internationalen Schwimmwettkampf im Freibad von Werdohl erfolgte für unsere Schwimmer mit der Mannschafft der SG Ruhr der Start auf der 25-Meter-Bahn in die neue Saison.

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/schwimmer-mit-bestzeiten-zum-saisonauftakt/

Lasse Dumke schwimmt zum Meistertitel auf der langen Strecke

Bei den Südwestfälischen Meisterschaften gingen auch wieder Nachwuchsschwimmer aus unseren Reihen an den Start. Rückenspezialist Lasse Dumke landete dabei über die 1500 Meter Freistil einen echten Coup. Eigentlich lässt er bei den Rückendisziplinen seine Konkurrenten oftmals hinter sich. Doch Lasse Dumke zeigte sich bei dem Wettkampf in Topform und holte auf der längsten Strecke im …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/lasse-dumke-schwimmt-zum-meistertitel-auf-der-langen-strecke/