Schlagwort: Auswärtssieg

Auswärtssieg! – U16-Basketballer gewinnen mit 82:28 in Gevelsberg

Am Ende war es ein deutlicher Sieg, der die Überlegenheit der U16 widerspiegelte. Fast über 40 Minuten war die U16 – obwohl als Gast in Gevelsberg – der Herr im Haus und kontrollierte das Spiel in allen Belangen. Lediglich zum Schluss ließ die Intensität bei unserer U16 etwas nach, wodurch man dem Gegner noch einige …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/auswaertssieg-u16-basketballer-gewinnen-mit-8228-in-gevelsberg/

Welper spielt verrückt

Zwei Spiele in vier Tagen für unsere Basketballer. Zuerst in der heimischen Halle, dann auswärts. Zunächst gegen den Tabellenfünften TG Voerde, anschließend gegen den Vierten BG Hagen IV. Eine Niederlage. Ein Sieg. Zuhause tat sich die SG Welper am Sonntagabend schwer. Bereits in den ersten Spielminuten überrannten die Gäste die Grün-Weißen und führten bereits nach …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/welper-spielt-verrueckt/