Schlagwort: Anpaddeln

Kanuten haben Lust auf mehr

Mitte März strahlte die Sonne noch beim Bezirksanpaddeln und lediglich der strake Wind trübte das schöne Wetter. Bei Vereinsanpaddeln unserer Kanuten zeigte sich das Wetter genau von seiner anderen Seite. Das Wetter war grau in grau und die Sonne zeigte sich nur gelegentlich. Dafür hatten die Kanuten jedoch Glück und es war absolut windstill und …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/kanuten-haben-lust-auf-mehr/

Kanuten haben ihre Saison eröffnet

Über 30 Mitglieder der Kanu-Abteilung haben sich zum Anpaddeln 2015 eingefunden und legten 15 Kilometer auf der Ruhr zurück. Hier ein kleiner Erlebnisbericht: Am Samstag, 21.März, trafen sich wieder über 30 Kanuten der SG Welper, um am traditionellen Anpaddeln teilzunehmen und die neue Paddelsaison 2015 zu begrüßen. Nachdem zügig sämtliche Boote verladen und alle Personen …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/kanuten-haben-ihre-saison-eroeffnet/