Schlagwort: Altjahrgang

B1- und E1-Kicker schnappen sich den Titel

Die zweite Folge der Jugendstadtmeisterschaften war für unsere Nachwuchsteams sehr zufriedenstellend. Neben den beiden ersten Plätzen gab’s für unsere E2 Rang zwei. Turnier der A-Jugend abgebrochen. B1-Jugend Im Ligabetrieb hatte es bis zuletzt einige Nackenschläge gegeben. So ging die Mannschaft von Heiko Starck und Marvin Schulz ohne große Erwartungen in das Turnier bei uns an …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/b1-und-e1-kicker-schnappen-sich-den-titel/

F1-Fußballer gewinnen die Stadtmeisterschaft

Zum krönenden Abschluss der guten Saison setzt sich die Mannschaft von Peter Mrosewski und Robert Laube an die Spitze von Hattingen. Das Team sucht trotzdem noch Verstärkung. So oft in der Saison reichte es nur für den zweiten Platz. Beim Stadtturnier in der Halle, in der Meisterschaft und bei einigen Turnieren außerhalb der Reihe. Nun …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/f1-fussballer-gewinnen-die-stadtmeisterschaft/