SG Welper lädt in renovierte Geschäftsstelle ein

Welperaner haben es längst festgestellt: die SG Welper hat die Arbeit in der Thingstraße wieder aufgenommen.

Am Samstag, 15. Oktober, laden wir alle interessierten Vereinsmitglieder und Gäste in der Zeit von 11:00 bis 13:00 ein, sich in den neuen – alten Räumen genau so wohl zu fühlen wie wir es tun.

Es wurde nicht nur ein wenig Farbe an die Wand gebracht. Auch wurde in vergleichsweise kurzer Zeit eine Wand eingezogen.

Eher im Verborgenen wurde eine neue energiesparende Heizungsanlage eingebaut und die gesamte Elektrik auf den technisch aktuellen Stand gebracht.

Für Fragen zum sportlichen Angebot der SG Welper stehen Vertreter aus vielen Fachschaften und aus dem Präsidium vor Ort parat, um diese bei einem Glas Sekt zu beantworten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sg-welper-laedt-in-renovierte-geschaeftsstelle-ein/