Sevder Akkan ab sofort für unsere Erste am Ball

Sevder Akkan

Sevder Akkan.

Durch den Neuzugang aus Niederwenigern erhofft sich der Fußball-Vorstand mehr Stabilität im Abwehrbereich.

Nach Mathias Lepzcynski kommt mit Sevder Akkan nun der zweite Winterneuzugang, der Erfahrung aus der Landesliga mitbringt. Auch wenn Akkan nicht zu dem Stammspielern in Niederwenigerns Kader gehörte, ist er sicherlich eine Verstärkung für unsere erste Elf. Bereits in seinen ersten Jahren als Seniorenspieler präsentierte er sich in der Defensive stark, damals noch beim SuS Niederbonsfeld.

Bei der Mission Wiederaufstieg in die Kreisliga A wird Sevder Akkan der SG Welper helfen können. Der 21-Jährige besitzt vor allem auf der Position des Außenverteidigers gute Spielqualitäten wie er in den vergangenen Jahren des Öfteren bewiesen hat und das jetzt unter Wolfgang Westerkamp zeigen möchte. Er kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sevder-akkan-ab-sofort-fuer-unsere-erste-am-ball/