Senioren tanzen auf allen Hochzeiten

Die Seniorinnen der SG Welper sind nicht nur in den Stunden aktiv, sie treten auch gerne bei Veranstaltungen auf. Als Überraschungsauftritt zur goldenen Hochzeit der Übungsleiterin Renate Kummerfeldt und ihrem Mann Günter wurde passend der Nonnentanz aufgeführt. „Die Andacht und die Feier waren herrlich. Wir haben uns sehr über die Darbietung gefreut“, sagte das Goldpaar Renate und Günter.
Auch für eine grüne Hochzeit wurden die Seniorinnen gebucht. Hier traten Sie als Hippies mit dem Lied „Daddy Cool“ auf. „Das Brautpaar war überrascht und das Publikum machte super mit“, fasste Übungsleiterin Renate Kummerfeldt zusammen.

Und schon traditionell ist der Auftritt beim Oktoberfest des Emmy-Kruppke-Seniorenzentrum in Welper. „Die Stimmung beim Oktoberfest im AWO Altenseniorenheim in Welper war super. Die Senioren und die Besucher machten alle toll mit und hatten viel Spaß“, so Renate Kummerfeldt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/senioren-tanzen-auf-allen-hochzeiten/