Schwimmbetrieb im Hallenbad Holthausen startet wieder!

Alle Reparaturen sind erfolgreich beendet, das Wasser hat wieder angenehme 28°C und ab Dienstag, den 29.01.2019 können alle Wasserratten der SG Welper zu den gewohnten Zeiten ins Bad.

Nachdem das Bad aufgrund eines defekten Wärmetauschers bereits vor den Weihachtstagen schließen musste, kam pünktlich zum neuen Jahr noch ein Wasserrohrbruch dazu, der die Reparaturen weiter verzögerte.

Am heutigen Dienstag starten wir unseren Übungsbetrieb dann mit einem neuen Nichtschwimmerkurs und Kursen für die Jugendschwimmabzeichen. Ab Mittwoch findet auch das offene Schwimmen für Erwachsene wieder statt.

Einen Überblick über alle Angebote der Fachschaft Schwimmen gibt es hier!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/schwimmbetrieb-im-hallenbad-holthausen-startet-wieder/