Sascha Friedrich wechselt zur SG Welper

Für die Bezirksliga haben unsere Fußballer einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 23-Jährige bringt Erfahrung aus der Landesliga mit und überzeugt nicht nur durch seine Technik.

Sascha Friedrich.

Der nächste Wechsel nach Welper ist perfekt. Mit Sascha Friedrich schließt sich ein Spieler der Sportfreunde Niederwenigern unserer ersten Mannschaft an. Er gehörte bis zuletzt zum Landesliga-Kader der Wennischen und war dort überwiegend auf dem Flügel zuhause.

Als Jugendspieler in Essen, Oberhausen und Velbert

Der Neuzugang ist eine Verstärkung für die Offensive, die dadurch noch gefährlicher wird. Friedrich ist bekannt für seine gute Technik, ist aber auch torgefährlich und kann die gegnerische Defensive durch seine schnellen Dribblings schon mal ins Schwitzen bringen. Bei Niederwenigern spielte Friedrich im Herrenbereich. Seine Jugendstationen waren der ETB Schwarz-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen sowie die SpVgg Velbert 02.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/sascha-friedrich-wechselt-zur-sg-welper/