Rückrunden-Spielpläne sind raus

Für unsere Mannschaften im Senioren- und im Junioren-Bereich sind die aktuellen Spielpläne für die Rückrunden raus. Auf den Team-Seiten können sie eingesehen werden. Außerdem sind sie hier aks PDF-Datei verfügbar (über den Link auch als Download).

Erste Mannschaft:
Die Winterpause wird früher durch das Nachholspiel des 16. Spieltages unterbrochen. Dino Carrafiello muss mit seiner Elf noch zur DJK Wattenscheid, ehe die Rückrunde richtig starten kann. Im Hinspiel gegen Wattenscheid gab es zum Saisonstart ein 3:3-Unentschieden, nun sollen drei Punkte mit nach Hause genommen werden. Zwei Wochen später geht es dann mit einem Heimspiel gegen die DJK TuS Hordel II, dem aktuellen Ligaprimus, los. Mit 30 Punkten stehen die Bochumer derzeit an der Spitze und haben sechs Punkte Vorsprung auf die SG Welper. Die befindet sich auf dem fünften Tabellenplatz.

Zweite Mannschaft:
Mit einem Kantersieg verabschiedete sich das Team von Trainer Sebastian Spennemann im Dezember in die Winterpause. Die Zweitvertretung der SG Hill Hattingen wurde auswärts mit 7:2 geschlagen. So könnte es weitergehen, wenn Welper am 17. März zur Rückrunde beim TuS Blankenstein II antritt. Aktuell steht die Mannschaft auf dem sechsten Platz in der Kreisliga C. Nur das Team auf dem ersten Platz steigt in die Kreisliga B auf. Dort steht aktuell der RSV Hattingen mit 30 Punkten – 14 Punkte mehr als die SG Welper II. Zum direkten Aufeinandertreffen kommt es am 15. Spieltag auf heimischem Platz.

Alle Spielpläne:
Spielpläne der Rückrunde 2012/13

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/rueckrunden-spielplaene-sind-raus/