Relativ geringes Interesse an der vorweihnachtlichen Sportschau 2014

131 vorweihnachtliche Sportschau 2014

Obwohl nur wenige Zuschauer den Weg in die Kreissporthalle fanden war die Stimmung in der Halle gut. Nach dem Einmarsch aller aktiven Gruppen begrüßte der Vorstand der Turnabteilung alle Zuschauer, und danach wurde dem Publikum einiges geboten. Ob am Turn-Parcours der 3 Eltern-Kind-Turngruppen, gefolgt vom Auftritt der Tanz-Teufel, ob bei den Übungen der Breitensportgruppe, der Sportakrobatik-Show der Leistungsriege oder der Choreographie der Crazy Pinkys, jede Gruppe sorgte für Unterhaltung. Als am Ende der Veranstaltung noch 3 Engel bunte Bälle an alle aktiven Kinder und Jugendliche verteilten war die vorweihnachtliche Stimmung perfekt.
Fotos der Sportschau in der Bildergalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/relativ-geringes-interesse-der-vorweihnachtlichen-sportschau-2014/