Rad Training der Triathleten

DCIM100GOPRO

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr noch nicht wirklich einladend war, gab es in den letzten Wochen immer eine kleine Gruppe Triathleten, die ihr Rad-Training nicht vernachlässigen wollten.

Heute, am 1. April, war erneut die Kamera dabei und die folgenden Aufnahmen spiegeln einen großen Teil der gefahrenen Strecke:

 

DCIM100GOPRO

 

 

 

 

 

 

Bevor das Wetter dann hoffentlich auch bald geeignet ist, die Renn- und Triathlon-Räder aus dem Winterschlaf zu holen, ist eine erneute Mountainbike Ausfahrt für Sonntag, den 7. April 2013 anvisiert.

DCIM100GOPRO

Die Gruppe trifft sich um 11 Uhr an der Kreuzung Kemnader Str. / Haarst. / Koster Str. in Bochum-Stiepel.

Wir fahren über den Henkenberg, Welper, Holthausen, Sprockhövel, Katzenstein, zurück nach Stiepel.

Wenn wir unterwegs weitere Radler “aufsammeln” sollen, schreibt bitte eine kurze Email an: joerg@sgwelper.de

Selbstverständlich sind auch die Mitglieder der anderen Fachschaften in der SG Welper eingeladen mitzufahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/rad-training-der-triathleten/