Podestplätze für Welperaner Triathleten bei Strassenläufen in Essen

Berthold auf der Strecke

Berthold auf der Strecke

 

Auch nach der Triathlon-Saison zeigen die Welperaner ihre immer noch gute Form bei diversen Strassenläufen. Los ging es mit Jörg Meding, der beim Seelauf in Essen Baldeney über 14,2 km in sehr guten 58:20 min Platz 21 der Gesamtwertung erreichte, und damit 3. seiner Alterklasse M50 wurde.

Beim Stadtlauf in der Essener City waren gleich 4 Welperaner am Start. Berthold Janzen überzeugte auf der 6,7 km Strecke in tollen 27:14 min und wurde nicht nur 7. der Gesamtwertung der knapp 300 Teilnehmer, sondern gewann auch noch die M35.
Auf der gleichen Strecke finishte Thomas Wagner nach 28:52 min als 18. gesamt, und erreicht als 2. der M45 ebenfalls einen Podestplatz.
Simone Klein kam nach 37:46 min ins Ziel und wurde 15. aller Frauen (2. der W40), und ihr Mann Ralf bewältigte die 10 km Strecke in 49:39 min als 160. gesamt (21. der M45).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/podestplaetze-fuer-welperaner-triathleten-bei-strassenlaeufen-in-essen/