Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes

Kunstrasen-Symbol

Wird eingeweiht: Der neue Kunstrasenplatz.

Am Donnerstag, 19. Juni, wird der neue Platz an der Marxstraße symbolisch der Stadt Hattingen übergeben.

Nach Abschluss der Saison soll der Kunstrasenplatz nun offiziell eingeweiht werden, nachdem seit Anfang Februar Spiel- und Trainingsbetrieb laufen. Da die Bauphase sich noch über den Winter hinzog, bis die letzten Schritte abgeschlossen wurden, folgt die offizielle Einweihung im Frühsommer, wenn der Platz durch die Sonne auch nochmal einen richtig schönen Anblick bekommt.

Die SG Welper und der TuS Blankenstein haben für den Feiertag ein gemischtes Programm aufgestellt, was wie folgt aussehen wird:

10 Uhr:         Begrüßung durch die Vorsitzenden
10.15 Uhr:   Grußwort der Bürgermeisterin
10.30 Uhr:   Platzübergabe an die Stadt (durch eine Urkunde), Anstoß durch die beiden Vereinsvorsitzenden und zwei städtische Abgeordnete, Sektempfang
10.45 Uhr:   Einlagespiel: Mini-Kicker gegeneinander oder gegen die Mütter
11.15 Uhr:   Einlagespiel: F-Jugend gegen E-Jugend
12 Uhr:         Einlagespiel: D-Jugend gegen C-Jugend
13.15 Uhr:   Einlagespiel: Mix der Reserveteams der SG und des TuS
15 Uhr:         Einlagespiel: Mix der ersten Herrenteams der SG und des TuS
17 Uhr:         Gemütliches Ausklingen der Veranstaltung (Dritte Halbzeit)

Wir freuen uns auf jeden, der diesen besonderen Moment mit uns zusammen feiern möchte!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/offizielle-einweihung-des-kunstrasenplatzes/