Nonnen und Kapitäne auf Tour…

Senioren Unterwegs – diesmal als Nonnen und Kapitäne:

Nonnen bei der Seniorenfeier

Auch bei Seniorenfeiern der Stadt Hattingen fehlen die Senioren der SG Welper nicht. „Bei den Altenfeiern der Stadt Hattingen in der Aula Grünstraße waren wir wieder aktiv und haben für die älteren Menschen getanzt, wobei zum Schluss auch jeder mitmachen konnte. Es waren wieder schöne Stunden für die Gäste, aber auch für uns.“ so Übungsleiterin Renate Kummerfeld.

Als „Kapitäne“ unterwegs

Und natürlich treffen sich die Senioren auch mal so, zum Besipiel zum alljährlichen Kaffeetrinken im Operncafé des Emmy-Kruppke-Hauses in Welper. Hier gabe es neben Kaffee und Kuchen auch Vorträge aus den eigenen Reihen, und natürliche Live-Musik vom Akkordeon.

Kaffeetrinken im Operncafe

Neugierig ??? Wir treffen uns immer montags von 19:00 – 20:00 in der Turnhalle der Erik-Nölting-Schule. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/nonnen-und-kapitaene-auf-tour/