Nikolauslauf in Oberhausen

Gruppenbild Nikolauslauf 2021

Bei Wunderschönem Laufwetter starteten am Sonntag sechs Triathleten der SG Welper beim Schmachtendorfer 10 km Nikolaus-Crosslauf .
Mit dabei waren von den Frauen: Sigrid Paff, Sonja Thole, und Corinna Dräger, und von den Männern Oliver Paff, Hagen Götz und Felix Ehlert.
Sigrid wollte dieses Jahr ihren 1 Platz AK 55 von 2020 verteidigen. Es klappte mit einer Zeit von 52:14 min, und sie war damit sogar 35 sec schneller als 2020.
Sonja lief mit einer tollen Zeit von 50:09 min auf den 2. Platz in ihrer AK 50.
Den 3. Platz in der AK 30 erreichte Corinna mit einer Zeit von 55:22 min. Es war ihr erster 10 km Lauf, und daher war sie anschließend richtig stolz darauf.
Die Männer dagegen schafften es nicht auf das Treppchen.
Alle hatten bei diesem tollen Lauf viel Spaß und im Ziel gab es für jeden einen Stutenkerl.

Sonja, Sigrid und Corinna nach ihren Siegerehrungen im Ziel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/nikolauslauf-in-oberhausen/