Neujahrslauf Ratingen

Andi Moch

Hattingen: Andreas Moch von den Triathleten der SG Welper setzt seine Vorsätze vom Vortag in die Tat um.

Eine perfekte Gelegenheit, seine an Silvester formulierten Vorsätze gleich in die Tat umzusetzen, bzw. einen ersten Formtest im neuen Jahr zu absolvieren, bot sich am 8. Januar beim Ratinger Neujahrslauf. Mit Nebel und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt herrschten zwar keine optimalen Bedingungen aber die Strecke war frei von Eis- und Schnee und führte die Teilnehmer über drei Runden durch die Gassen der Ratinger Altstadt. Andreas Moch von den SG Welper Triathleten präsentierte sich in 38:51 min in ansprechender Form. Mit dieser Zeit reichte es in dem gut besetzten Feld zu einem 4. Platz in der M50 und dem 46sten Platz im Gesamteinlauf, unter 550 Teilnehmern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/neujahrslauf-ratingen/