Neuer Leitung für Fachschaft Fussball gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde durch die Mitgliederinnen und Mitglieder der alte Vorstand der Fussball-Fachschaft verabschiedet. Mit Wolfgang Wortmann verlässt eine Vereinslegende das operative Geschäft und gibt das Steuer für die Fussball-Fachschaft an die jüngere Generation weiter. Die Fachschaft bedankt sich bei Wolfgang Wortmann für die jahrerlange Treue und Unterstützung.

Desweiteren verlässt der langjährige Kassierer Christian Bancher auch den Vorstand der Fussball-Fachschaft. Die Fachschaft bedankt sich für die jahrelange Unterstützung.

Foto: Hendrik Seimann

Als neue Leitung der Fussball-Fachschaft wurde Manfred Hoffmann und stellvertretend Vincenzo Bavaro gewählt. Beide sind bereits seit langer Zeit als Beisitzer bzw. Stellvertreter für die Fachschaft tätig. Als neuer Kassierer kommt Philipp Strauss neu in den Vorstand hinzu. Daneben wurden mehrere Beisetzer gewählt, darunter einen Verantwortlichen für Marketing und Sponsoren, Dennis Sonnenschein.

Die Kontaktdaten zu den oben genannten Personen finden Sie hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/neuer-leitung-fuer-fachschaft-fussball-gewaehlt/