Neue Aqua-Fitness-Kurse starten nach den Sommerferien

Nach langem  Suchen konnten wir eine weitere Aqua-Fitness-Trainerin gewinnen und können nun nach den Sommerferien vier Kurse anbieten. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnellstens anmelden.

Foto: Hendrik Steimann

Die Fachschaft Schwimmen der SG Welper bietet neue Aqua-Fitness-Kurse an. Dabei erwartet die Teilnehmer ein bunter Mix mit und ohne Geräte im Flach- sowie Tiefwasser. Neben anspruchsvollen Übungen, die den gesamten Körper kräftigen und die Ausdauer verbessern, motiviert flotte Musik. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen und jedes Fitnesslevel. Natürlich sind auch Männer bei unserem abwechslungsreichen Wassersport herzlich willkommen!

Vereinsmitglieder zahlen weniger

Alle Kurse finden im Lehrschwimmbecken der Erik-Nölting-Schule(Richard-Dehmel-Straße 10, 45527 Hattingen) statt. Vereinsmitglieder zahlen 50 Euro (10 Einheiten), Vereinsfremde 85 Euro. Anmelden können sich Interessierte per Mail an schwimmen@sgwelper.de oder persönlich in der Geschäftsstelle der SG Welper (Thingstr. 38).

Anmeldeformular Aqua-Fitness-Kurse 2018

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/neue-aqua-fitness-kurse-starten-nach-den-sommerferien/