Neue Aqua-Fitness-Kurse in Welper

Schwimmen SymbolAb der kommenden Woche geht’s in der Schwimmhalle der Erik-Nölting-Schule wieder rund im Becken. Mit Aqua-Jogging, Geräten im Wasser und Entspannungsphasen.

Über die Sommerferien hat das Wasser geruht, nun kommen wieder Wellen ins Becken der Erik-Nölting-Schule. Denn bei der SG Welper starten ab Dienstag neue Aqua-Fitness-Kurse, die jeweils zehn Einheiten lang laufen. Am Dienstag und Donnerstag besteht das Angebot der Schwimm-Abteilung schon längere Zeit. Von 19.15 bis 20 Uhr werden die Teilnehmer im Wasser fit gemacht.

Neu hinzu kommt nun ein Kurs am Mittwoch von 19 bis 20 Uhr. Zu dieser Zeit war in der Vergangenheit immer freies Schwimmen für Erwachsene Mitglieder der SG Welper möglich. Doch da die Resonanz nachließ, wurde das Angebot zurückgezogen. Damit dennoch Bewegung im Wasser herrscht, füllt ein frischer Aqua-Fitness-Kurs, den Übungsleiterin Jessica Scheffler leiten wird, die Leere im Hallenplan. Die Kosten betragen 60 Euro für Mitglieder und 90 Euro für Nicht-Mitglieder. Bis Dienstag nimmt Sandra Grafe-Czaja per E-Mail Anmeldungen entgegen: babeeg@gmx.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/neue-aqua-fitness-kurse-in-welper/