Der Kunstrasen liegt

Lange haben alle auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es soweit und der Kunstrasen liegt an der Marxstraße. Die Kork-Verfüllung hat witterungsbedingt noch nicht stattgefunden. Nur die Tore und die Banden fehlen noch. Die Gehwege müssen ebenfalls noch hergerichtet werden.

Grün und Weiß, das sind unsere Vereinsfarben. Diese sollte der alte Ascheplatz tragen. Das ist nun kein Wunschdenken mehr. Es ist ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Denn der ersehnte Kunstrasen ist fast fertig. Durch die Kooperation mit dem TuS Blankenstein konnte das Projekt nun endgültig realisiert werden.

Dadurch, dass sich das Wetter in der kalten Jahreszeit nicht mehr so gut hält, konnte die Verfüllung des Korks noch nicht stattfinden. Denn derzeit ist der Kunstrasen dafür zu nass. Spiel- und Trainingsbetrieb sind daher auch noch nicht möglich.

Hier ist eine Galerie, die schrittweise den Bau bis jetzt widerspiegelt:

Die Bilder stammen sowohl von der SG Welper als auch vom TuS Blankenstein

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/mission-abgeschlossen-der-kunstrasen-liegt/