Kartenvorverkauf für Karneval läuft auf Hochtouren

Plakat KarnevalFür unsere große Karnevalsfeier am kommenden Samstag haben sich bereits 220 Jecken eine Karte gesichert. Für den Kinderkarneval am Freitag sind keine Eintrittskarten notwendig.

Es läuft beim Vorverkauf für unser jeckes Wochenende schon jetzt zufriedenstellend. Mit den 220 Karten, die bislang verkauft wurden, übertreffen wir bereits jetzt die Zahl der Gäste, die in 2015 bei uns zu Gast waren. Vor einem Jahr fanden 160 Jecken den Weg in die Aula der Gesamtschule Welper. Geht es nach uns, darf gut und gerne in diesem Jahr die doppelte Zahl an Besuchern Spaß bei unserer Karnevalsparty haben. Wer sich also noch eine Karte im Vorfeld holen möchte, kann dies noch bis einschließlich Samstag in unserer Geschäftsstelle (Thingstraße 38), in unserem Vereinsheim (Marxstraße 100a) oder bei den Übungsleitern tun.

Wir freuen uns auf jeden, der sich zudem auch ein ausgefallenes Kostüm einfallen lässt. Zur Erinnerung: es wird dieses Mal eine Kostümprämierung geben, wofür wir eine Jury einsetzen, die sich am Abend unter den Jecken umsehen wird und dann eine exklusive Wahl trifft. Dies gilt übrigens auch für den Kinderkarneval! Also seid kreativ Kinder, eure Mühe wird sich dieses Mal vielleicht besonders lohnen! Beim Kinderkarneval werden im Vorfeld übrigens keine Eintrittskarten benötigt. Für die jungen Jecken ist der Eintritt ohnehin frei und Erwachsene zahlen beim Einlass bequem einen Euro.

Karten Karneval 2016Erwarten dürfen die Jecken ein buntes Programm aus unseren Reihen. Zu Beginn werden uns aber wie schon in den vergangenen Jahren das Stadtprinzenpaar sowie die Ruhrölften besuchen. Danach legen unsere Gruppen los. Was euch dabei genau erwarten wird? Lasst euch überraschen. Für Unterhaltung garantieren wir jedenfalls. Genauso wie für das Begrüßungsgetränk, was im Preis der Eintrittskarte enthalten ist. Wie lange wir dann feiern werden, wird ein Stück weit an euch liegen. DJ Bademeister, der ab diesem Jahr unsere Live-Band ablöst, hat genügend Musik auf Lager. Sein Angebot reicht von Klassikern bis zu aktuellen Charts – und natürlich gibt’s auch Karnevalshits!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/kartenvorverkauf-fuer-karneval-laeuft-auf-hochtouren/