Janzen mit neuer persönlicher Bestzeit

Ein strahlend blauer Himmel lockte Sonntag viele Teilnehmer zum Kemnader Seelauf nach Bochum. Unter ihnen auch Berthold Janzen von den Triathleten der SG Welper, der auf der neu gesetzten Strecke über die 10 KM an den Start ging.

Nach einer etwas chaotischen Startphase fand Janzen auf der ersten Hälfte einen guten Rhythmus. Auf der zweiten Runde konnte er sein Tempo nicht mehr ganz halten und rettete sich nach 40:19 Minuten in persönlicher Bestzeit ins Ziel.

Damit erreichte er den 53. Platz im Gesamtklassement, sowie den 12. Platz in seiner Altersklasse. In Hinblick auf die anstehende Triathlon-Saison zeigte sich Janzen sehr zufrieden und fühlt sich gerüstet.

Berthold Janzen.

Berthold Janzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/janzen-mit-neuer-persoenlicher-bestzeit/