Janzen beim Berlin Marathon

Die Strecke des Berlin Marathon gilt als eine der weltweit schnellste -erneut wurde dieses Jahr in Berlin die Weltrekordzeit neu aufgestellt.

Berthold Janzen von den Triathleten der SG Welper gilt im Verein als einer der schnellsten Marathonläufer.

Am Sonntag, den 28.9.2014 spielte dann auch noch das Wetter mit und so kamen der schnelle Janzen und die Top-Strecke in der Hauptstadt zusammen.

Für Janzen sprang dabei eine neue Bestzeit heraus.

In 3:14:14 lief er die 42,195 Kilometer.

Seine gute Form konnte der Mann, der für die Triathleten der Welperaner startet unter Beweis stellen; pro Kilometer benötigte er im Schnitt 4:36.

Berthold Janzen.

Berthold Janzen Bild:Archiv

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/janzen-mit-neuer-bestzeit-beim-berlin-marathon/