Jahreshauptversammlung findet am 20. März statt

SGW Logo (dunkelgrün)Die diejährige Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet am Freitag, 20. März, um 19 Uhr in den Räumlichkeiten des Paul-Gerhardt-Hauses statt. Wie bereits im vergangenen Jahr hat sich das Präsidium für die angenehme Atmosphäre entschieden. Im Rahmen der Versammlung, bei der auch wieder einige Neuwahlen anstehen, finden die Ehrungen der Jubilare statt, die dem Verein schon lange die Treue halten. Zudem werden unsere vereinsinternen Sportler des Jahres und die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet.

Der Vorstand bittet alle seine knapp 1800 Mitglieder zahlreich zu erscheinen und auch außerhalb der eigenen Abteilungen einen Blick in das Vereinsleben der SG Welper zu werfen!

Jahreshauptversammlung 2015 Einladung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/jahreshauptversammlung-findet-am-20-maerz-statt/