Jahreshauptversammlung der Fachschaft Turnen

Auf der Jahreshauptversammlung der Fachschaft Turnen gab es einen Überblick der sportlichen Aktivitäten der Fachschaft wie Vereinsmeisterschaft oder vorweihnachtliche Sportschau. Im Jahresbericht wurde über das Angebot der einzelnen Sportstunden berichtet, und natürlich auch über die gesellschaftlichen Aktivitäten wie das Grillfest 2014, das erstmalig am Jugendraum auf dem Sportplatz stattfand, und den Wandertag, einem stadtgeschichtlichen Rundgang durch Blankenstein, geführt von Präsident Wolfgang Zimmermann.

Im Kassenbericht wurde Auskunft über die Finanzlage und getätigten Ausgaben der Fachschaft gegeben. Beim Vorstand der Fachschaft Turnen gibt es leichte personelle Veränderungen: Sandra Grafe-Czaja als Kassiererin und Claudia Küper als Geschäftsführerin / Schriftwartin stellten sich nicht wieder zur Wahl, neue Kassiererin wurde die bisherige Stellvertreterin Tanja Söfken, neue Geschäftsführerin / Schriftwartin wurde Silvia Müller. Neue Jugendleiterin wurde Lara Reinhardt. Der Posten des Gerätewarts konnte leider nicht besetzt werden, hier fand sich keiner, der dieses Ehrenamt ausüben will. Als Kassenprüfer wurden Sandra Grafe-Czaja, Claudia Küper und Brunhilde Neumann gewählt.

Am Ende der Veranstaltung gab es noch die Perspektiven und Termine des Jahres 2015.

Und hier der Vorstand im Einzelnen:

Vorstand Fachschaft Turnen

Fachschaftsleiterin
Elke Fuhrmann
stellv. FachschaftsleiterinGabriele Plein
GeschäftsführerinSilvia Müller
KassiererinTanja Söfken
stellv. KassiererinOlga Dill
JugendleiterinLara Reinhardt
FrauenwartinMarion Faßbender
GerätewartLothar Rzadkewicz
KassenprüferHeinz-Werner Papenhoff, Claudia Küper, Veit Zander

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/jahreshauptversammlung-der-fachschaft-turnen/