Jahreshauptversammlung der Fachschaft Turnen

Neben Berichten aus den einzelnen Stunden wurde auf der Jahreshauptversammlung der Turner über die Aktivitäten 2015 wie Grillfest, Vereinsmeisterschaft, das interkulturelle Sommerfest und das Adventsturnier der Breitensportgruppe erinnert. Ebenso gab Kassiererin Tanja Söfken einen Überblick über die Finanzlage der Fachschaft. Präsident Wolfgang Zimmermann bedankte sich für die zahlreichen Beiträge der Fachschaft und für das Engagement der Übungsleiter. Bei den Wahlen des Vorstandes wurde Fachschaftsleiterin Elke Fuhrmann bestätigt, ebenso Silvia Müller als Geschäftsführerin / Schriftwartin und Tanja Söfken als Kassiererin. Die bisherige stellv. Fachschaftsleiterin Gabriele Plein stellte sich nicht wieder zur Wahl, so dass der Posten unbesetzt blieb, da sich kein anderer bereitfand, dieses Ehrenamt auszuüben. Als Gerätewart konnte Jörg Rupenus wiedergewonnen werden, Jugendleiterin bleibt Lara Reinhardt, Frauenbeauftragte Marion Faßbender. Die Perspektiven und Termine 2016 bildeten den Schluss der Jahreshauptversammlung.

Fachschaftsleiterin
Elke Fuhrmann
stellv. FachschaftsleiterinGabriele Plein
GeschäftsführerinSilvia Müller
KassiererinTanja Söfken
stellv. KassiererinOlga Dill
JugendleiterinLara Reinhardt
FrauenwartinMarion Faßbender
GerätewartLothar Rzadkewicz
KassenprüferHeinz-Werner Papenhoff, Claudia Küper, Veit Zander

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://sgwelper.de/jahreshauptversammlung-der-fachschaft-turnen-2/